1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe mein Sound on Baord ist weg !

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ViBoy, 29. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ViBoy

    ViBoy Byte

    Registriert seit:
    12. April 2001
    Beiträge:
    56
    Ich habe ein Via Chipsatz (sound on board ) treiber sind OK von heute auf mogen war der Sound einfach weg was kann das sein (ja ich habe die Lautsprecher richtig angeschlossen un auch an )selbst in Systemsteuerung --> Akustische Signale bleiben die Testfelder Grau also was kann man(n) da tun bzw. ich

     
  2. aleister

    aleister Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    127
    hi
    ist mir auch schon passiert (mit bsod!)
    habe den ac97 treiber neu installiert und alles lief wieder einwandfrei.
    der treiber wurde einfach "abgeschossen", so ist eben windows.
    ich hatte auf meinem alten system (233mmx) ne terratec soundkarte, der konnte nicht mit dem mediaplayer 7.
    viel erfolg
    aleister
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    wenn\'s ganz dumm läuft das ganze windows nochmal neu installieren (ich habe das auch mal erlebt und weis bis heute noch nicht was da abgieng)

    versuche mal die soundkarte im gerätemanager herauszulöschen u. neustart, dann neu installieren (neuste treiber vom internet besorgen)

    viel glück
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen