HILFE!!! Mein Sound stockt!!!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von deine mama, 9. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deine mama

    deine mama Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    31
    hallo,
    ich brauche dringend Hilfe,
    ich habe eine vivanco PCI Soundcard 6 Channel. Die Treiber sind alle installiert.
    Wenn ich jetzt Musik höre oder zocke, dann kommt bei mir immmer so ein komisches stocken ( Der Ton verzerrt total) von ung. 1 sec., dass wiederholt sich dann die ganze zeit.
    Ich weiss nicht was ich noch machen kann.
    Bitte helft mir
    Danke!!
    deine mama :confused:
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    HILFE!!! Mein Sound stockt!!!

    Du könntest einen Logopäden konsultieren...........


    ......oder etwas mehr über die verwendete Hardware und vielleicht sogar das BETRIEBSSYSTEM berichten.


    salve
     
  3. deine mama

    deine mama Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    31
    ich brauche keinen Logopäden. Vielen Dank!!!Die verwendete Hardware ist oben aufgeführt. Zu dem besitze ich Windows XP SP.1. (SP2 funzt nicht.)
    Ich habe einen AMD Athlon 2200+, 512Mb Arbeitsspeicher, 180 GB Festplatte, Radeon 9600 XT, AS Rock Motherboard K7VT2.....
    Ich habe Sound on Board aber das hab ich im Bios schon deaktiviert. Leider funktioniert es immer noch nicht.
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    a) warum funktioniert SP2 nicht?

    b) Chipsatztreiber hast du installiert?
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    passiert das Stocken bei Zugriff auf Festplatte oder CD-Rom Laufwerk, vor allem beim laden großer Dateien?
    ein Update der Chipsatztreiber bringt vielleicht Abhilfe.
     
  6. deine mama

    deine mama Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    31
    wenn du mir sagst wie ich das mache mit dem chipsatz, wäre ich dir sehr dankbar.
    deine mama
     
  7. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    Handbuch des Mainboards konsultieren, dann die Herstellerhomepage aufsuchen und einen aktualisierten Chipsatztreiber installieren, und gleich nach einem aktuellen Busmastertreiber suchen.
    dann sollte das Problem erledigt sein, wenn das NFS untergrund und Half-Life 2 Problem erledigt ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen