Hilfe mein Spiel funktioniert nicht !!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von The.Allknower, 23. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The.Allknower

    The.Allknower Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    132
    Hi
    ich hab letztens Dungeon Keeper 2 gekauft.Leider ist das Spiel für einen Computer um die 300MHz und Win95 ausgelegt, ich hab aber ein GigHz und Win2k Pro. Sobald ich das Spiel starten will ladet er erst und dann bin ich wieder bei Windows. In der Readme hab ich schon nachgeschaut, da steht nix zu meinem Problem.Ebensowenig in der Hilfe von Win.
    Ist vielleicht mein Computer zu schnell und ich kanns vergessen?
    Oder gibts da irgend einen Trick ?
     
  2. The.Allknower

    The.Allknower Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    132
    Hey
    danke dein Tipp hat bestens funktioniert.
    Jetzt kann ich ungestört Dungeon Keeper spielen !!!
     
  3. Testsetter

    Testsetter Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    212
    Es hilft zwar nicht oft, aber einen Versuch ist es allemal wert:

    Programme beanstanden Betriebssystem oder wollen Servicepack

    Einige Programme erkennen Windows 2000 als NT4 und verlangen nach einem Servicepack bzw. lassen sich unter Win 2000 erst gar nicht installieren. Abhilfe kann das Application Compatibility Tool auf der 2000er CD bringen, zu finden unter Support/Tools und die setup.exe installieren. Im Startmenü erscheint danach der Eintrag Windows 2000 Support Tools, was insgesamt 12 Dienstprogramme (Englische Versionen) zur Verfügung stellt.Mit dem Application Compatibility Tool kann man den Programmen Win95,Win98, WinNT4 bis Servicepack 5 vortäuschen.
     
  4. haris

    haris Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    26
    hallo,
    dieser link behauptet ein patch für das deutsche dungeon keeper 2 zu sein.
    mit diesem patch wird win2k kompatibilität hinzugefügt.
    der patch ist 28.8 MB gross.

    http://dk2.ea-europe.com/updates/170/Dk2Update130to170_German.exe
     
  5. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Zu schnell bestimmt nicht. Ich habe bisher den Trick um im WIN95 kompatibilitätsmudus zu arbeiten noch nicht gefunden. Sorry.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen