HILFE!!! Mein win 98 startet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ahnungsloser..., 14. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ahnungsloser...

    ahnungsloser... Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    160
    HILFE mein pc zeigt mir bei jedem start den Fehler

    Msgsrv 32 an!
    Was kann ich da tuen??? Nach ca. 2o neustarts geht es mit Glück dann wieder, ich habe sogar schon c formatiert und win98se neu installiert aber es geht trotzdem nicht besser!
    Scandisk und Norton finden keinen Fehler!

    Brauche dringend Hilfe

    Danke im Vorraus

    Robby
     
  2. ahnungsloser...

    ahnungsloser... Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    160
    Ersteinmal VIELEN DANK für deine schnelle Antwort!
    Der Text vom Link wird mir weiterhelfen!
    Ich hatte leider nach der Neuinstallation nicht darauf geachtet, da ich sofort wieder ca. 50 Programme installiert hatte, da ich zuerst an einen Virus dachte.
    Danke nochmal

    MfG Robby
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Passiert das schon auf einem frisch installiertem Win-System oder nach Installation eines bestimmten Programmes. Könnte an einer "falschen" Version einer DLL-Datei liegen.
    Siehe folgenden Link:
    http://www.winguide.ch/msgsrv32_exe.htm

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen