Hilfe!!! Mein Windows fährt nicht herunter!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Punishi, 30. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Punishi

    Punishi Byte

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    76
    Hallo

    Ich hab zurzeit ein riesen Problem!
    Mein Windows XP fährt nicht mehr herunter.
    Ich hab schon die Festplatte formatiert und 2 mal neu installiert.
    Nach der installation kann er noch herunter fahren aber nachdem ich Hardware und Software installiert habe fährt er nicht mehr herunter. An der Software liegt es nicht. Bei der letzten neuinstallation ist er nach der Nero 6 installation nicht mehr heruntergefahren. Gestern ist er nach der Dirext X 9.0c installation nicht mehr heruntergefahren :aua: :aua: :aua:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    An der Hardware liegt es aber eher nicht, da kommen sich vermutlich irgendwelche Treiber in die Quere. Such mal nach Shutdown-Patches, vielleicht helfen die.

    Gruß, MagicEye
     
  3. Punishi

    Punishi Byte

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    76
    Hi

    Was sind Shutdown Patches :confused:
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Was heißt" Er fährt nicht runter" - wo bleibt er stehen?
     
  5. Punishi

    Punishi Byte

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    76
    Hallo

    Er bleibt immer an der Windowsoberfläche stehen :heul:
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Ein Patch ist ein kleines Programm, was Fehler behebt und Shutdown ist die englische Version von Herunterfahren. Als Suchbegriff könnte es Dir evtl. weiterhelfen...
     
  7. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen