Hilfe meine Casio QV-3000EX spinnt

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Knallpickel, 16. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knallpickel

    Knallpickel Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    19
    Seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meiner Casio QV-3000EX:

    Sie geht ohne Vorwarnung aus. Erst hatte ich gemeint, dass das ein Batterieproblem sei. Ein Batteriewechsel brachte garnichts. Hin und wieder kann nich dann mal ein paar Bilder machen. Dann - aus heiterem Himmel - geht sie wieder aus. Manchmal geht sie danach auch garnicht wieder an. Nach einer Ruhepause funktioniert sie dann wieder.

    Ein anderes Problem habe ich seither auch: Ab und zu sichert sie nur die erste Hälfte es Bildes ab ...

    Jetzt würde mich natürlich interessieren, woran das liegen kann. Mich würde interessieren, ob sich eine Reparatur lohnt, oder ob man lieber gleich eine neue Kamera kaufen sollte. Schließlich ist die Kamera 3 Jahre alt - und die Technik ist, im Vergleich mit aktuellen Kameras veraltet. Deshalb möchte ich natürlich auch nicht allzuviel mehr investieren.

    Kennt jemand das Problem und kann mir einen Tipp geben.

    Dankeschön!

    "Knallpickel"
     
  2. autocross

    autocross ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    hast du die Kamera Reparieren lassen?

    oder was war weiter.

    hab auch so ein problem mit der QV 3500EX

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen