1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe meine Daten sind verloren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von luethi80, 27. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luethi80

    luethi80 Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    32
    Hilfe meine Daten sind verloren


    hallo zusammen ich habe ein sehr grosses Problem.

    ich wollte auf meiner zweite Festplatte auch das Windows xp installieren aber das ging in die Hose. habe keine Ahnung warum das überhaupt passiert war.

    jetzt ist die festplatte Fehlerhaft kann auch nicht formatieren mit Partition magic meine Daten sind natürlich nicht mehr sichtbar.

    jetzt eine frage gibt es so ein Programm wo ich die festplatte wieder reparieren kann.


    ich währe sehr dankbar wenn einer eine Idee hatte um das Problem beheben kann, bis später
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Hilfe meine Daten sind verloren


    Hallo zusammen, ich habe ein sehr grosses Problem.

    Ich wollte auf meiner zweiten Festplatte ebenfalls Windows XP installieren, aber das ging in die Hose. Ich habe keine Ahnung warum das überhaupt passiert war.

    Jetzt ist die Festplatte fehlerhaft. Ich kann sie auch nicht formatieren (mit Partition magic). Meine Daten sind natürlich nicht mehr sichtbar.

    Jetzt meine Frage: gibt es so ein Programm mit dem ich die Festplatte wieder reparieren kann?


    Ich währe sehr dankbar wenn einer eine Idee hätte wie ich das Problem beheben kann, bis später


    Setzen 6

    P.S.: Hab nur das Gröbste korrigiert :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen