Hilfe meine DMX 6Firer funzt nivht mehr!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Joker01, 7. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joker01

    Joker01 ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir vor einem 1/4 Jahr die dmx 6 fire 24/96 zugelegt. Da habe ich aber noch ein Älteres System benutzt wo sie super gelaufen ist. Nun mußte ich mir ein neues System anschafen wo ich Probleme bekommen habe. Bei abspielen von Mp3 oder beim Spielen wird der Ton unterbrochen (bei voller Lautstärke kann man ihn aber hören) und nach einiger Zeit oder auch nicht kommt er wieder.Treiber sind alle auf den neusten! Helft mir Bitte
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    kam aus den Lüftungsschlitzen blauer Rauch, sind auf der Karte irgendwelche abgerauchten Bauteile, explodierte Kondensatoren?
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    wenn du so dringend hilfe brauchst, warum meldest du dich dann nicht mal.
    wäre doch das wenigste, was man tun kann.
    oder warum hast du hier im forum gepostet.?
    mfg ossilotta
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo joker 01,
    habe die gleiche karte mit dem frontpaneel.
    hast du alles richtig verkabelt?
    den neuen treiber für die karte (terratec hompage)
    und vor allen dingen den treiber für das control paneel herunterladen(dieser ist wichtig für die funktion der karte)
    sind die treiber so eingebunden wie es in der bedienungsanleitung vorgeschrieben ist?
    bei mir läuft die karte unter winXp und win98se hervorragend.
    mein system K7VZA rev.3.0, athlon xp1800+,512mb sdram infineon,gf 3ti,brenner u.cd-rom.
    ansonsten noch die software die bei der karte war. wavelab lite u.
    imagic logic fun.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen