1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe meine Eumex 5500 PC lässt sich nicht Konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Heidy, 9. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heidy

    Heidy ROM

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Ich bin umgezogen und als ich kletzten Mittwoch meinen ISDN Anschluss bekommen habe, wollte ich via PC ( XP) meine eumex neu Konfigurieren.
    Jedoch kann ich weder über serielle schnittstelle, noch USB in eine Eumex rein.
    Bei serieller schnittstelle findet die Softwäre die eumex nicht, und über USB reakiert mein Hardware assistent nicht und der rechner hängt sich dann auf.
    Ich kann mnir das nicht erklären, was ist da nur los.
    Ich kann aber via Eumex raustelefonieren, jedoch kann mich keiner anrufen, da ertönt nur das besetzt zeichen.
    Es war auch nicht möglich via T online Kundenservice das gerät einem Reset zu unterziehen und es war auch nicht möglich dem Mitarbeiter die leitung so freizuschalten, das er via Telefonleitung zugriff auf meine eumex bekommen kann.
    Hat jemand eine Ahnung was da los ist???

    Gruß Melanie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen