1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE meine ISTEC Anlage ( telefon)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von willimann, 8. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. willimann

    willimann Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    51
    Hilfe, hat zufällig noch jemand eine ISTEC Telefonanlage in Gebrauch, ( für 8 analoge Telefone? ) sowie mit Türfreisprecheinrichting bzw. Türöffner?
    Ich habe meine Unterlagen verloren, Die Firma Emmerich ISTEC besteht nicht mehr,
    musste mit meiner Anlage umziehen und bekomme nur noch den Telefonteil programmiert. die Belegung der Klemmen für die Türfreisprecheinrichtung fehlt leider....
    Hilfe kann jemand helfen, und den Schaltplan noch bereitstellen????
    Die Anlage war nie schlecht, nur weil die Firma pleite ist...... die Ssoftware zur Programmierung habe ich noch, läuft allerdings nur auf Win 98, aber ich hab halt noch ein altes Notebook...

    mir fehlt nur die Belegung der oberen 6 klemmen, scheinbar sind die klemmen 3 und 4 die Eingangsspannung und die Klemmen 1 und 2 kommen als geschaltete Klemmen zurück??? Relais..
    ich kann nur noch auf Hilfe hoffen
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Hallo,
    gerne geschehen bzw. bedanke Dich bei :google:
    Frohe Ostern.
     
  3. willimann

    willimann Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    51
    danke, das war nicht nur eine schnelle antwort, es war eine antwort, die mir bestimmt weiterhilft.... habe diese firma bereits angemailt, wobei aufgrund der feiertage erst am dienstag mit einer antwort oder einem telefonkontakt zu rechnen ist.
    in jedem fall vertreiben diese leute meine anlage von istec, scheinbar sind sie als auffangfirma gegründet worden. jahrelang gab es sowas nicht.... nochmals danke für die hilfe
     
  4. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen