1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe meine Maus spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Neorun, 17. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neorun

    Neorun ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Hi,
    vorab muss ich sagen das es nicht an der Maus an sich liegen kann. (Maus MX 700)

    Wenn ich XP prof starte fängt der Mauszeiger auf dem desktop an zu wackeln.
    Dann plötzlich (es wird wohl irgendetwas im Hintergrund geladen) steht der Zeiger wieder still also ganz normal. Wenn ich die Maus dann ein paar min nicht bewege fängt die zitterei wieder an. Das Zittern hat keine Bewegung zur Folge. Lediglich an dem Ort wo der Zeiger dargestellt ist bewegt sie sich hin und her!

    Jetzt kommt das schärfste:
    Das passiert auch wenn keine (!)Maus angeschlossen ist.
    Selbst dann wackelt das ding rum.

    HHHHIIIIILLLLFFFFEEEE - so kann ich nicht Arbeiten -geschweigedenn spielen!

    Was kann ich tun?

    Logitech Support hat auch schon versagt :-(
     
  2. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    403
    Hi,

    das Problem eines zitternden Mauszeigers bei einer Logitechmaus hatte ich auch.Allerdings mit einem anderen Modell.
    Bei mir hat geholfen den Logitechtreiber ebtfernen und den Maustreiber von XP zu benutzen.

    Probiers mal ! Tobi:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen