1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hilfe !! micromaxx 40021 oder md 40021 , wie kriege ich es aufgeschraubt???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von zsirra, 21. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zsirra

zsirra ROM

hilfe !! micromaxx 40021 oder md 40021 , wie kriege ich es aufgeschraubt???

--------------------------------------------------------------------------------

hallo
    ich hab ein das obengenannte notebook geschenkt bekommen,es ist wie neu,weil es nur in der ecke stand.es hat aber auch keine garantie mehr,darum selbst zum schraubendreher gegriffen :-)
    es ist rammäßig nur mit 256 mb bestückt , das ist mir doch etwas zu wenig.
    ich bin technisch eigentlich sehr geschickt aber wie diese büchse aufzuschrauben ist,hab ich bis jetzt noch nicht rausgefunden. ich hab es an der vorderseite schon aufgehabt aber an der rückseite hängt es zusammen wie angeklebt und ich will auch nix kaputt brechen.
    die schrauben hatte ich alle gelöst,soweit ich sie sehen konnte.
    vielleicht kennt sich jemand mit dem teil aus und weiß wie es funktioniert .bei einigen computerläden hab ich nachgefragt und da soll das nur der einbau ca 70€ kosten.
    ist ja auch ein üppiger stundenlohn .
    hoffentlich kennt sich jemand damit aus.
    vielen dank

2. BoBeep

BoBeep ROM

Moin zsirra,

stehe vor dem gleichen Problem wie Du - muss den Arbeitsspeicher auswechseln (defekt) aber kriege die Kiste nicht ohne Gewaltanwendung auf...
    Habe auch schon mit Medion telefoniert, aber die rücken natürlich keine Infos raus.

Bist Du denn mittlerweile weitergekommen und hast den Arbeitsspeicher lokalisiert bzw. den Weg dorthin?

Gruß,
    Bo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen