"Hilfe" Microsoft-Journal-Viewer.msi

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dresdnerwolf, 16. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dresdnerwolf

    Dresdnerwolf ROM

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Ich habe Acrobat 6 installiert.

    Beim öffnen kommt folgender Dialog:

    Die Funktion, die Sie verwenden möchten befindet sich auf einer Netzwerkr. oder einem wechselbaren Datenträger, der nicht zur Verfügung steht.

    Legen Sie den Datenträger "Microsoft-Journal-Viewer.msi ein und klicken Sie ok.

    Dann habe ich die Möglichkeit diesen Journal-Viewer zu suchen. Diesen Ordner finde ich dann auch mit der Microsoft-Journal-Viewer Datei, aber die hat keine Endung msi.

    Somit komme ich immer in eine Endlosschlaufe die ich nur mit dem Task-Manager Beenden kann.
    Ich habe auch versucht den Journal-Viewer neu zu installieren, geht auch nicht, das selbe Problem, Journal-Viewer kann ältere Version nicht entfernen und der selbe Spruch wie oben.

    Kann mir bitte jemand einen Rat geben wie ich da weiter komme.
    Viele Grüße
    Wolf :confused:
     
  2. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen