1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe - Mir Unbekannte Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MrMatze, 13. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrMatze

    MrMatze Byte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    30
    Hallo,
    ich hab mir letztens neu Komponenten für meinen Rechner gekauft. Nach den Startoptionen für Win2000 komt folgende Fehlermeldung: Inaccessable Boot Device auf blauem Hintergrund.
    MB: A7N8X Deluxe Gold Edition
    CPU: 2600+ T-Bred (166Mhz)
    Ram: 1024 MB Infineon Cl2,5
    GK: Terratec GeForce FX5600 Pro 256MB
    Festplatte: Maxtor Diamond Max 60 GB

    Ist es möglich das meine Festplatte am A..... ist?
    Kann es sein das die Platte falsch gejumpert ist (Prim Slave)?

    Danke im Voraus
    Mfg Matze
    [Diese Nachricht wurde von MrMatze am 13.08.2003 | 18:00 geändert.]
     
  2. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hi
    kannst ja auf die schnelle mal versuchen windows drüberinstallieren.manchmal gehts.
    fals props gibt musst du formatieren.

    gruss
    nor
     
  3. MrMatze

    MrMatze Byte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    30
    Ja, das Mainboard ist neu.

    1.st Boot Device: Floppy
    2.nd Boot Device: Hdd-0
    3.rd Boot Device: CD-Rom

    Festplatte wird richtig erkannt - im Bios sowohl auch beim booten!

    Ich werd in den nächsten Tagen formatieren. Wenns dann immer noch nicht läuft meld ich mich zurück!

    Mfg Matthias

    P.S.: Danke für die Antwort
     
  4. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hi
    hast du dir ein neues motherboard gekauft?dann musst du windows neu installieren weil er mit dem shipsatz nicht zurecht kommt.
    ansonsten bios einstellen ,wovon er zuerst booten soll.
    wird die festplatte im bios und beim booten richtig erkannt?

    gruss
    nor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen