1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe mit Bildschirm!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von marc1234, 13. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marc1234

    marc1234 ROM

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich blick es einfach nicht und brauche daher echt eure hilfe.
    ich will mir einen monitor kaufen. und zwar einen 19zoll mit einer bildröhre (kein TFT die sind mir noch zu teuer ) aber ich möchte einen mit ner ganz flachen bildröhre. ich hab auch mal gehört, dass eben diese flachen bildschirme eine streifen-masken-röhre haben und keine lochmase. ist das richtig?
    und da fängt es bei mir schon an. ich hab etliche angebote gesehen (media markt und co.) aber immer wenn ich dann vor ort den monitor ansehe, ist es keine flache röhre obwohl "flat screen oder flat square" im angebot steht.
    kann mir jemand helfen wie die dinger richtig heissen und vielleicht gibts auch ne liste mit herstellern und modellen die wirklich eine flache röhre haben.
    ich such nämlich in der preisklasse 199 euro - 240 euro (mein bruder hat sich nämlich damals bei lidl einen von gericom gekauft der kostete 222 euro und hat so ne flache röhre)
    so dann sag ich schon mal vielen vielen dank an euch.

    gruß
    marc
     
  2. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    In 2 bis 3 Wochen gibts bei Aldi wieder Computer Kram vieleicht ist da ja was passendes für dich dabei.
    Ich würde beim Monitor aber nicht unbedingt sparen zahlt sich auf dauer nicht aus für einen guten 19 Zöller mit flacher Röhre solltest du schon 300,-? aufwärts einplanen.
    Gruß pinball
    [Diese Nachricht wurde von pinball am 13.03.2003 | 21:47 geändert.]
     
  3. mischi7

    mischi7 Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    62
    Hi
    Also ich hab auch einen flatscreen....
    und der hat garantiert ne Lochmaske und schafft ne auflösung von 1940x1440 ( 17 zöller), also auch flatscreens können ein Lochmaske haben, wie auch eine Streifenmaske.
    also eigentlich sollte flatscreen eine plane Oberfläche haben.
    Ansonsten suche halt mal ein bisschen bei Google oder guck mal bei www.samsung.de vorbei, die können dir vielleicht was passendes bieten.
    Gruß michi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen