Hilfe mit DAP!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DarkCounter, 1. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkCounter

    DarkCounter Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    104
    Ich benutze den DAP eigentlich schon relativ lange, doch in letzter Zeit habe ich immer das Problem, dass er plötzlich mitten im DL aufhört. Wenn ich "Abbrechen" und dann "Resume" mache, geht der DL weiter...

    Das ganze passiert in unregelmässigen Abständen, manchmal nach nem MB manchmal zieht er dann auch wieder 10 MB bis das passiert.

    Ich muss also meine Downloads zur Zeit immer überwachen und das ist extrem nervig, denn wenn es bei kleinen Dateien nicht so schlimm ist, wenn ein DL mal ne halbe Stunde dauert, muss ich jetzt immer aufpassen, dass er auch fortgesetzt wird :(

    Ich habe übrigens sowohl die Standard, als auch die letzten beiden Betas getestet, bei allen tritt dieses Prob auf...

    Wenn jemand Rat weiss, soll er sich doch bitte mal melden!

    Danke im voraus :)
    [Diese Nachricht wurde von DarkCounter am 01.07.2001 | 23:47 geändert.]
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ist auch für mich nix neues!

    Das passiert bei mir auch bei unterschiedlichen DLs.
    Einige laufen komplett durch und dann kommt ein *hänger*...

    Ich hab zudem schon öfters beobachtet das DAP ein Downlaod startet aber tatsächlich nur 2 abfragen komplett läd und erst nach Resume die letzten beiden abfragen vervollständigt!

    Das geschah unter Version 4.3 - 4.4 und der jetzigen 5.0.

    Bin aber auch noch nicht auf eine Lösung gekommen!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen