Hilfe mit Datenübertragung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von pedaza, 4. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pedaza

    pedaza ROM

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hi Leute (Experten)!

    Mein Problem liegt darin, das ich zwei große Videos (eines 5,5 GB) von meinem Laptop auf meinen StandPC via Netzwerkkabel übertragen will.
    Habe es einfach mit "Datei freigegeben" probiert, und dann wollte ich zuerst einmal eines einfach kopieren. Nur sagte mir dann mein StandPC, dass nicht genügend Platz auf meiner Festplattedrauf wäre, obwohl in eigenschaften 12 GB freier speicher angeszeigt werden.

    Habe es auch schon mit dem Datenübertragungsassistent probiert => hat zuerst funktioniert - jedoch dann meldete er das selbe Problem - kein platz?

    Zu den Detail:
    1.Video : AVI - Datei mit 5,8 GB
    2.Video: AVI - Datei mit 6,1 GB

    Verbindung: ausgekreuztes Netzwerkkabel

    Laptop: 1,3 GHz, 256 MB DDR, 40 GB Festplatte, WIN XP HOME SP2
    jedoch zwei Partitionen: C:FAT32 17,5 GB - 1,09 GB frei
    !!!!! hier liegen die Videos D:NTFS 17,7 GB - 4 GB frei

    StandPC: 551 MHz, 192 MB RAM, zwei Festplatten (8 GB, 20 GB), WIN XP PRO SP2
    C:FAT32 8 GB - 2,9 GB frei
    D:FAT32 20 GB - 12 GB frei

    Danke für jegliche Hilfe!
    lg PEDA
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.424
    FAT32 lässt Dateien > 4 GB nicht zu - konvertiere halt eine Partition in NTFS! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen