1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe mit Einfrieren&Neustart bei 8383 XL

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von nchris2004, 23. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nchris2004

    nchris2004 Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    ich hab mir da endlich nen neuen pc gekauft und dann sowas.
    1. extrem laut ( o.k ja ich werd noch nen anderen kühler einbauen )
    2. tastatur die anzeige ( ob Num an Groß/Klein usw ) funktioniert nicht 3x eingeschickt 3x wieder was nichts funktionierendes gekommen.

    aber o.k das kann ich soweit noch alles verkraften doch nun funktionieren auch einige Spiele nicht und zwar ist es so dass nach einer gewissen Zeit das Bild einfriert und entweder muss ich selber neustarten oder es passiert automatisch.
    ich weiß ech nicht mehr weiter... :eek: :eek:

    Bei folgenden Spielen derzeit festgestellt:
    Vice City
    Clou 2!

    ein zweites Problem hätte ich noch und zwar wenn ich PowerCinema starte dass zuvor ein lästiges rauschen ist und dass nur weggeht wenn ich vorher von Vorschau auf -> Timeshifting umschalte.

    Bitte helft mir bin um jede Hilfe dankbar !!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen