1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe mit LG L1710S

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Eros-it, 2. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eros-it

    Eros-it Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    178
    Ich habe mir heute das TFT LG L1710S gekauft jetzt habe ich es angeschloßen es kommt bild beim booten aber bei WinXP start kommt schwarzes bild mit der meldung eingangsignal ausserhalb spezifikationf. und dann geht er standby.
    Wär kann helfen?
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Wahrscheinlich war bei deinem alten Monitor die Bildwiederholfrequenz zu hoch eingestellt. Du müßtest in den abgesicherten Modus wechseln und dies ändern. Normalerweise reichen bei TFT-Monitoren 60 Hz Bildwiederholfrequenz völlig aus.
    Außerdem solltest du, wenn dein Monitor nicht automatisch erkannt wird noch eine Monitor.Inf-Datei installieren, die evtl. deinem Monitor beigelegen hat.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen