1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe mit Router

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von vaio0815, 14. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vaio0815

    vaio0815 ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen wer kann mir mit meinem router helfen bin durch nen freund über ein netzwerk im internet hab jetzt noch nen zweiten rechner bekommen und möchte mit beiden gleichzeitig ins netz hatte mir deswegen einen router gekauft und beide rechner daran angeschloßen es kommt aber immer nur ein rechner ins netz was muss ich machen damit beide gleichzeitig online sind???
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    wenn du uns nix sagst
    können wir dir auch nix sagen ;)
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hat deine Tastatur auch Satzzeichen wie Punkt (.) oder Komma (,) ?

    Wenn ich deine Wortschlange richtig entziffere, bist du zZ. über einen Freund mit Router im Internet.

    nun hast du einen 2. Rechner , mit diesem möchtest du ebenfals ins internet.

    warum schliesst du diesen nicht direkt an den 1. Router?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen