1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

[Hilfe] Monitor entmagnetisiert nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von -Mike, 15. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Mike

    -Mike Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    17
    Huhu!

    Habe seit etwa einem einem halben Jahr einen ELSA Ecomo 741 baugleich Samsung 1200NF 22" Monitor.

    Seit gestern bemerke ich aber dass er sich nach dem einschalten nicht mehr entmagnetisiert, sondern ein merkwürdiges surren von sich gibt, welches dann aber wieder aufhört. Die manuelle entmagnetisierung funktioniert aber noch.

    Wäre das ein Grund sich an den Support zu wenden oder wärs lächerlich, da der Monitor ja eigentlich weiterhin normal läuft... ich weiss, ELSA übernimmt die Garantie nicht mehr, laut Rechnung wird diese von Dicom (Samsung 3 Jahre onSite Austausch-Service) übernommen. Soll ich mich wegen diesem kleinen Fehler oder defekt da melden oder abwarten bis er garnimmer funtzt?

    Gruss
    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen