1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe!!! Monitor geht beim booten aus!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von lukaspodolski, 11. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lukaspodolski

    lukaspodolski ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich habe ein großes Problem. War gerade im Bios um die Boot-Sequenz zu ändern. Wollte windows neu draufspielen. Aber nachdem ich im bios war muckt der Rechner. Der Bildschirm bleibt dunkel, es sei denn ich nehme die Batterie raus und lösche das cmos. Dann wechselt der PC ins Bios und ich kann die Einstellungen vornehmen. Aber sobald ich das Bios verlasse tut sich wieder nix. Nur wenn ich den rechner untertaktet lasse meldet sich Windows kurz, wird aber nicht geladen.
    Rechner:
    Athlon 1800+
    MSI KT6 Delta
    512 MB Ram (400MHz)

    Was kann das sein? Bitte helfen!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen