1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe!! Monitor / Graka - problem!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von maiolle, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maiolle

    maiolle ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    System: AMD Adlon 2600, Nvidia geforce 4 mx 440 , windows xp home (original!!!!!!!)
    Bildschirm: Philips tft 170 s4

    nachdem der letzte monitor einen totalausfall meldete, habe ich von philips das gleiche modell ersatzgeliefert bekommen.
    Zwischenzeitlich habe ich einen alten Röhrenmonitor angeschlossen. Da begann das Problem . Der Rechner hat den Bildschirm gar nicht erkannt, und ich konnte nur im abgesicherten oder im VGA- Modus hochfahren. Da hab ich mich nicht weiter drum geschert, denn bald sollte ja der neue Monitor kommen. Und da der baugleich mit dem alten ist, dachte ich, daß es automatisch funktionieren müßte. Denkste!
    Wenn ich wie gewohnt hochfahre, dann erscheint zwar noch das Eingangsbild mit xp, aber dann schaltet der Monitor in den Schlafmodus ...
    Im VGA-Modus und im abgesicherten kann ich allerdings arbeiten.
    Ich habe Systemwiederherstellung versucht, sogar mit sehr weit zurückliegenden Punkten: erfolglos.
    Die Bildschirmtreiber sind neu geladen und die Treiber der Grafikkarte ebenfalls.

    Kann mir bitte, bitte jemand helfen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen