1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe Monitor kaputt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Rocker666, 5. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rocker666

    Rocker666 ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo und zwar ist mir folgendes passiert:
    Ich habden Pc abgehbat und habe noch, ich weiß nicht wieso, während der PC lief den Stecker gezogen...
    Seit da an geht der Monito nicht mehr an?!
    Was kan ndas sein? bitte um schnelle Hilfe danke
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Schließe den Monitor probeweise an einem anderen Rechner an. Der Monitor muss sich auch ohne Start des Rechners einschalten lassen. Ggf. kann eine Meldung erscheinen, wie 'no Signal' oder ähnlich. Falls die Kiste ein separates Netzteil hat, mal die Ausgangsspannung des Netzteils prüfen. Bleibt der Monitor jedoch auch mit intaktem (separaten) Netzteil schwarz, kannst du ihm das Vaterunser lesen.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen