1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe - Monitor Probs

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von SpaceMarine, 28. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpaceMarine

    SpaceMarine ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Seit dem ich gestern Neue HD + Win XP Installiert habe funktioniert meine Bildschrim Auslösung nicht mehr richtig.

    Alles unter 100 HZ flattert und zerrt am Monitor. Die Anzeige ist dann auch viel kleiner und hat schwarze Ecken .... (Wenn ich z.B 85 Hz Eingestellt habe)

    Ich habe schon ein paar Sachen Probiert

    Verschiedene Refresh Programme , das Nvidia Refresh Programm sagt z.b Meine Grafikkarte wäre falsch installiert dabei habe ich schon beide Treiber von Ndivia und der Asus Grafik Karte mit der neusten Version installiert ... Keine Besserungen

    Den aktullesten Philips Montior Treiber habe ich auch längst Installiert das Problem bleibt trotzdem :(

    Was kann ich machen?
    Grafikkarte ist Asus v9280 ti42oo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen