1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe! Monitor schaltet sich ab

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Marlis, 21. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marlis

    Marlis ROM

    Registriert seit:
    21. September 2000
    Beiträge:
    1
    Hi, ich brauche dringend Hilfe. Seit 5 Tagen schaltet sich mein Monitor (Scott 995) nach etwa 4 - 6 Stunden von allein ab. Nur mit Ausschalten des Rechners und erneutem Hochfahren, lässt er sich wiederbeleben. Doch dann nur noch für kurze Zeit. Erst nach mehreren Stunden läuft er wieder für 4 - 6 Stunden. Habe bereits Monitor und Verbindungskabel getauscht, Virusscan durchgeführt, Norton System-Check, alles ohne Erfolg. Ich habe einen Pentium III 700, 6 Monate alt. Um Thermo-Problem auszuschließen, habe ich den Rechner seit 2 Tagen offen.
    Vielen Dank für alle Tipps im voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen