Hilfe! Monitor Systemsteuerung(Gerätem.)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Lord Merlin, 24. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Merlin

    Lord Merlin ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Wenn ich die Systemsteuerung (Gerätemanager)gehe habe ich keinen Reiter für den Monitor!!Einen neunen Grafikkartentreiber für XP kann ich auch nicht Installieren!!Wer kann mir helfen?Mein Betriebssystem zur Zeit Win98! - Grafikkarte : Leateak Geforce2MX,Treiber 27.42 -Monitor:19\'Zoll
    [Diese Nachricht wurde von Lord Merlin am 25.02.2002 | 10:46 geändert.]
     
  2. FLechler

    FLechler Byte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    70
    Ih hatte das selbe Problem mit meinem Samsung Monitor.
    Das Problem ist auf eine fehlerhafte Installation von Windows XP zurückzuführen. Diese führt dazu dass Du keinen Treiber installieren kannst und im Gerätemanager kein Monitor aufgeführt ist.

    Bei mir hat eine Neuinstallation geholfen.
    Vielleicht funktioniert auch eine Darüber-Installation.

    Achte darauf, dass Du bei der Installation einen Benutzer (USER) erstellst! und nicht nur mit dem Administrator arbeitest.
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    >Einen neunen Grafikkartentreiber für XP kann ich auch nicht
    >Installieren!!Wer kann mir helfen?Mein Betriebssystem zur Zeit
    >Win98!

    Wozu soll DAS gut sein?

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen