1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe Monitor Systemsteuerung(Gerätem.)!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Lord Merlin, 24. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Merlin

    Lord Merlin ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Wenn ich die Systemsteuerung (Gerätemanager)gehe habe ich keinen Reiter für den Monitor!!Einen neunen Grafikkartentreiber für XP kann ich auch nicht Installieren!!Wer kann mir helfen?Mein Betriebssystem zur Zeit Win98! - Grafikkarte : Leateak Geforce2MX,Treiber 27.42 -Monitor:19\'Zoll
    [Diese Nachricht wurde von Lord Merlin am 25.02.2002 | 10:47 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen