1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe Monitor Systemsteuerung(Gerätem.)!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Lord Merlin, 24. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn ich die Systemsteuerung (Gerätemanager)gehe habe ich keinen Reiter für den Monitor!!Einen neunen Grafikkartentreiber für XP kann ich auch nicht Installieren!!Wer kann mir helfen?Mein Betriebssystem zur Zeit Win98! - Grafikkarte : Leateak Geforce2MX,Treiber 27.42 -Monitor:19\'Zoll
    [Diese Nachricht wurde von Lord Merlin am 25.02.2002 | 10:47 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen