1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe: Monitoreinstellungen verschwinden

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von c.meyer, 7. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c.meyer

    c.meyer Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2000
    Beiträge:
    45
    Hi,

    ich habe einen Eizo T662 20" Monitor günstig erstanden.

    vermutlich war der kleine defekt, dass er die Monitoreistellungen (Bildbreite, Trapez & Co.) nicht behält.

    Aber ich habe schon bei diversen Grafikkarten Tools gesehen, die softwareseitig diese Einstellungen manipulieren.

    Gibt es sowas NUR zur jeweiligen Grafikkarte?
    Ich habe eine Voodoo3 3000, die leider so eine Funktion nicht hat.

    Gibt es ein Universaltool, das zudem noch kostenlos ist (muss aber nicht).

    Danke für die Infos.

    Christian

    www.the-sneaker.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen