Hilfe: Movie Maker 2 steigt aus

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von StefanSch, 21. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StefanSch

StefanSch Byte

Habe einen Film zusammengeschnitten.
    Beim speichern auf die Festplatte kommt bei 9% der Fehler.
    MM muss geschlossen werden, Problembericht an Microsoft senden?!
    Inboard ist Pentium 4; 1,8GHz, 256MB RAM und ca. 40GB freier Platz auf der Festplatte.

Bin absolut ratlos
    Gruss Stefan

2. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Hallo

Leider muss ich meinen Vorrednern recht geben der MM ist nicht so das gelbe vom Ei. Der ist bei mir auch immer ausgestiegen teilweise sogar ohne Fehlermeldung. Hat sich einfach beendet.
    Habe nun endlich ein Programm gefunden was mit allen Eingangsformate zurecht kommt, Magix Video deluxe 2003-2004.
    Nachdem ich 5-6 Videoschnittprogramme getestet habe. Unter anderem auch Adobe Premiere 6, Ulead Media Studio 6.5. Die sind zu umständlich beim Schnitt. Pinnacle Studio 8 macht bei mpeg Eingangsformaten Probleme mit der Szenenerkennung u. Movie Xone 4.5 ist ja total der letzte Schei.... Total überladen u. unübersichtlich u. abstürzen tat der Mist auch andauernd.

Gruss Mario

3. meeero

meeero Guest

Der Movie "Macker" 2 soll ncht ausgereift sein?
    ...ach....

Der Fehler kann verschiedene Ursachen haben, was bei 9% passiert, weiß ich nicht, sonst könnte ich mehr darüber sagen...
    kann es ein einstellungsproblem sein?
    Überprüfe doch mal, was Du alles eingestellt hast!
    Zur Not kannst Du es ja mal mit einer Neuinstallation, einem WindowsUpdate oder der 1. Version von MM versuchen oder eben Aist oder sonwas was verwenden...

mfg

4. Donk1x2

Donk1x2 Byte

Hallo,
    es ist allgemein bekannt, dass der Movie Macker2 nicht ausgereift ist. Versuchs mal mit einem anderen Programm. Aist zB http://www.aist.de/german/index.php Version 4.0 gabs auf einige Heft CD\'s gratis.

Gruss, Norbert

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen