1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe!!! Movies laufen nicht parallel auf Monitor und TV!!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von easy77, 15. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. easy77

    easy77 Byte

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    36
    Hallo!
    Habe die: NIVIDIA Geforce 4 MX 440 with AGP 8X.
    Über Nview habe ich sie auf klonen gestellt und mit dem TV verbunden. Vor einer Neuinstallation meines Systems funzte alles einwandfrei, aber jetzt läßt sich kein Film, den ich abspiele auf beiden Geräten gleichzeitig zeigen! Entweder ist das Bild am PC schwarz (nur der Teil, auf dem der Film zu sehen wäre), oder der Monitor zeigt kein Bild! :aua: Blicke da nicht´mehr durch! Wie kann ich das verstellen?

    Bin für Hilfe dankbar! :bet:

    LG
    Isabel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen