Hilfe! MP3 Player: Loomax FC 100

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Svensson, 18. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Svensson

    Svensson ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Ich habe den Loomax FC 100 und habe mir extra für den Urlaub eine SD Memory Card gekauft. Der Player erkennt die Karte und im Mem Info steht auch der ext. Speicher mit der verfügbaren Kapazität.

    Mein Problem ist nur, das ich im Digital Audio Manager (mitgelieferte Software) nicht auf den Speicher zugreifen kann. Somit ist kein Download auf die Karte möglich.

    Vielleicht hat jemand eine Lösung für mich, damit ich genug Musik mit in den Urlaub nehmen kann. Danke!
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Doppelposting - Antworten hierhin

    Thread geschlossen.

    Gruß, MagicEye04
    Moderator PC-WELT-Forum
     
  3. Svensson

    Svensson ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Na ja, vielleicht gibt es ja doch noch jemanden...
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    liegt vielleicht daran, daß du der einzige PC-Welt Forum-Nutzer bist, der dieses Gerät besitzt. :(
     
  5. Svensson

    Svensson ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Kann mir echt keiner helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen