Hilfe mp3 player problem

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von runtjob, 11. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. runtjob

    runtjob Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    64
    Im Dez habe ich auf Ebay einen Aosta Mp3 Player ersteigert bei Omnideal nach 2 Monaten kam endlich eine Antwort ich soll ihn zurueckschicken aber falls nicht kaputt soll ich alle kosten uebernehmen. :aua:
    So seit 2 Wochen schreibe ich mit Aosta in TW mails hin und her auch keine Hilfe vielleicht kann mir hier jemand helfen bin schon soweit den Player im Klo zu versenken.
    Problem:Der Player laeuft auf Fat 16 .
    Wenn ich auf Wechseldatentraeger klicke kommt K: File system:Fat
    Wenn ich mp3 songs in den Wechseldatentraeger ziehe kommt immer cant copy- cant find file.
    Jetzt hat der Aosta Mitarbeiter mir geschickt wie ich den Player formatiere ,dass habe ich getan und wenn ich jetzt den Player in USB stecke kommt anstelle K: jetzt L:invalid und wird nicht erkannt. :heul: Bitte helft mir ich glaube nicht das der Player kaputt ist vielleicht mach ich was falsch mein Sohne wartet jetzt seit Weihnachten um sein Geschenk zu benutzen.
    Mein system
    hp ,XP, Pentium 4, 512 Ram
    Player von Aosta MD230G only supports FAT 16 Files.
    Gibts Hoffnung oder muss ich ihn versenken?
     
  2. ikobus

    ikobus Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    371
    Hat das Teil eine Schreibschutzfunktion ? Ist nur eine Idee... :jump:
     
  3. runtjob

    runtjob Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    64
    ja ich habe es auf offen gestellt
     
  4. ikobus

    ikobus Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    371
  5. runtjob

    runtjob Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    64
    Leider hat mir das nicht geholfen aber danke trotzdem.
     
  6. belafarinrod

    belafarinrod ROM

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    1
    hi,
    ich habe auch bei ebay einen mp3 player von aosta ersteigert, bekomme aber keine antwort vom verkäufer. Kann mir vllt jemand die service mail adresse von aosta geben? Danke schon mal im voraus :)
     
  7. zwergenthaler

    zwergenthaler Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    54
    wieso immer irgendwas bei eba steigern wenns bei media für 50e nen gscheiden player gibt der funktioniert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen