HILFE!!! MP3s und Video viel zu schnell

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ctbaer, 2. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ctbaer

    ctbaer ROM

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    2
    Hilfe!!!
    Nach dem Aufrüsten meines PC mit P4-1,5GHz, Geforce2MX-Pro 64MB auf einem Gigabyte GA 8IDX-Board werden meine MP3 mit WinAmp 2.77 und Videos mit Quicktime (nur als Beispiel) viel zu schnell abgespielt. Bei den Stimmen bekommen ich nur piepsen raus.
    Als Betriebssystem habe ich Win 2k installiert und auch die Treiber alle installiert.
    Erklären kann ih mir das nicht. Vielleicht kann mir ja irgendein Comp-profi helfen.
    Gruß
    Michael
     
  2. ctbaer

    ctbaer ROM

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    2
    Besten Dank an alle HELFER!
    Bin mittlerweile mit dem Problem fertig geworden.
    War tatsächlich nur ein Treiberproblem.
    Ich hatte schlichweg vergessen den richtigen zu installieren.
    Jetzt weiss ich aber, dass ich mich bei Problemen ruhig an dieses Forum wenden kann.
    Besten Dank
    Michael
     
  3. divx2

    divx2 ROM

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    2
    wenn man sein mainboard wechselt sollte man die gelegenheit nutzten um windows neu zu installieren! winnt\ ordner mit der notfallkonsoe auf der win 2k cd löschen und dann neu installieren
    auf programme\ und dokumente und einstellungen\ !
     
  4. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Cooler Kommentar!

    Hatte auch so ein Problem! Bei mir lag\'s am falschen Soundkartentreiber. Wenn du ein neues Mainboard eingebaut hast, hat es vielleicht auch einen anderen Onboard-Sound. Einfach mal den alten Treiber deinstallieren und einen neuen (den Richtigen;-)) installieren.

    Ultra

    P.S.: Bin auch Intel Pentium 4-User und voll und ganz zufrieden!:-)
     
  5. visitors.spoon

    visitors.spoon Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    270
    HAHA nen WINTEL user

    buhhhh
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen