1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe MSI 6191 kein Videosignal

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Turbom, 1. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turbom

    Turbom ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    hab mir aus Einzelteilen einen Rechner zusammengestellt, nun bekommt mein Moni kein Viedosignal.
    Die Bauteile sind:
    Board MSI 6191 (soll neu sein)
    Pro Athlon 600 (soll neu sein)
    AGP-ATI-RAGE 4MB (gebaucht)
    Habs auch mit ner ATI-PCI versucht funzt auch nicht, fürchte schon daß das Board, oder der Pro einen Schuß hat.
    Wer kann mir helfen ???

    Danke
    Tm.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen