1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

HILFE, Musik aufnehmen mit CDEX 1,51 klappt nicht!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von schoenheit, 1. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,:)
    Heute habe ich auch mal eine Frage:
    Ich benutze schon eine zeitlang das o.g. Prg. um CD´s zu rippen und in MP3 umzuwandeln. Klappt auch wunderbar.
    Nun mein Problem: Da ich einige Kassetten aufnehmen möchte habe ich mir das entsprechende Kabel besorgt und meine Soundkarte mit der Stereoanlage verbunden. Also die Variante PC auf Stereoanlage klappt bis auf ein bisschen Brummen ganz gut.
    Wenn ich den Stecker am PC aber auf line in stecke (blaue Dose) klappt nix. CDEX nimmt zwar auf. Aber im Ergebnis hört man keinen :grübel:einzigen Ton. Die Datei ist zwar vorhanden aber kein einziger Ton. Zum Verzweifeln. Bitte, bestimmt gibt es hier eine Fachfrau oder -Mann der schlauer ist als ich.
    DANKE! Freu mich auf Hilfe.:danke:
    liebe Grüße

    aus Recklinghausen :-)
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen