HILFE, Musik aufnehmen mit CDEX 1,51 klappt nicht!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von schoenheit, 1. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schoenheit

    schoenheit ROM

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hi,:)
    Heute habe ich auch mal eine Frage:
    Ich benutze schon eine zeitlang das o.g. Prg. um CD´s zu rippen und in MP3 umzuwandeln. Klappt auch wunderbar.
    Nun mein Problem: Da ich einige Kassetten aufnehmen möchte habe ich mir das entsprechende Kabel besorgt und meine Soundkarte mit der Stereoanlage verbunden. Also die Variante PC auf Stereoanlage klappt bis auf ein bisschen Brummen ganz gut.
    Wenn ich den Stecker am PC aber auf line in stecke (blaue Dose) klappt nix. CDEX nimmt zwar auf. Aber im Ergebnis hört man keinen :grübel:einzigen Ton. Die Datei ist zwar vorhanden aber kein einziger Ton. Zum Verzweifeln. Bitte, bestimmt gibt es hier eine Fachfrau oder -Mann der schlauer ist als ich.
    DANKE! Freu mich auf Hilfe.:danke:
    liebe Grüße

    aus Recklinghausen :-)
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen