1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE!! Mustek 6000p

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von trendylee, 13. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trendylee

    trendylee ROM

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Ich habe eine problem... und zwar habe ich von meinem vater einen alten scanner mustek 6000p bekommen, allerdings habe ich keine ahnung wie ich den in betrieb bekomme! :eek:
    ich bin leider in keinster hinsicht ein computer-as, also brauch ich ganz dringend hilfe!!
    ich habe keine cd oder sonstige software... ist da was zu machen??? :confused:

    danks schon mal im voraus ;)
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Na als erstes musst Du Dir einen Treiber besorgen (www.mustek.de) und installieren, alles andere erledigen die Programme, die auf Scanner zugreifen können, von ganz alleine.
     
  3. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
  4. trendylee

    trendylee ROM

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    3
    ok, das habe ich nun gemacht, aber es tut sich nichts... angeblich successfully istalled, aber es tut sich nix... :heul:

    was nun? :confused:
     
  5. trendylee

    trendylee ROM

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    3
    jetzt habe ich es nocheinmal von vorne probiert und es wird nach einer installation disk 2 (floppy) gefragt... :confused:
    ich kenne mich wirklich nicht aus :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen