1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE - Nach Bios-Update hängt windows

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von sclub7, 4. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    habe motherboard abit kt7a und wollte (hab ich auch) ein update durchführen. nach dem update hängt sich windows auf! hatte erst das "tolle" winME und führte den nfehler auf ME zurück, das ich sowieso wieder installieren wollte. das tat ich und auf der platte landete win98 (erste). habe da alle treiber installiert (grafik, sound, via 4in1, usb filter) und was seh ich? windows bleibt hängen. nach mehreren neustarts samt durchgelaufenem (! *g*) scandisk ist bder fehler immernoch da. die bios version vor dem update ist mir unbekannt, die neue ist die von abit.nl unter englisch. version vom 11.05.01 oder so ähnlich.
    danke danke danke danke ... für jede hilfe, ich brauch den rechner für den schülertarif von aol, um die zu schädigen! (anspron für euch *gf*)
    nochmal danke für jede hilfe!
    cya
    christian

    ps: thx for help
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen