Hilfe nach dem Scannen...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Christian 1, 13. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian 1

    Christian 1 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    17
    Hallo PC-Experten und Freaks!

    Ich versuche gerade 2 DIN A4 Scans auf einen einzigen Scan zu vereinigen. Ist aber leider gar so nicht leicht das "nahtlos" zusammenzufassen, daß man keine Trennstelle erkennen kann..

    Gibt es da vielleicht ein Programm, daß das automatisch machen kann (vielleicht ein Shareware Produkt)?

    Ich habe versucht das ADOBE PHOTOSHOP ELEMENTS zu installieren. Wisst Ihr vielleich, ob man das mit diesem Programm machen kann?!

    Geht aber leider eh nicht, denn da steht aber immer, daß ich den INTERNET EXPLORER 4.0 oder höher haben muß um dieses Programm weiter installieren zu können (warum auch immer). Ich habe den Internet Explorer 5.0 installiert und der läuft sehr gut. Warum das bei mir also jetzt nicht geht, kann ich beim besten Willen nicht sagen.

    Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen oder ein paar Tips geben?

    Danke schonmal.

    mfG
    Christian
     
  2. Christian 1

    Christian 1 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    17
    Hi TheMAXX!

    Dank Dir für Deine Antwort. Ich habe leider nur Photoshop Elements und kann damit nix anfangen, da es mit der Installtion nicht klappt. Eine entsprechende Mail an Adobe habe ich schon vor Wochen geschrieben, aber bis heute keine Antwort erhalten.

    Naja. Macht ja nix.

    THX nochmal
    Christian
     
  3. TheMAXX

    TheMAXX Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    38
    Hi Christian!

    Also ich kenne kein Programm das sowas automatisch macht. Wenn es doch sowas geben sollte schreibt mir ;)

    Wenn Du es selbst machen willst, kann ich Dir nur Photoshop empfehlen. Ist einfach das beste Proggi im Bezug auf Bildbearbeitung. Einziger Nachteil: Es ist halt ziemlich teuer. Aber es gibt soweit ich weiß ne Testversion.

    Wenn Du Probs haben solltest mit der Handhabung schreib mir einfach!

    bye TheMAXX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen