Hilfe Namo 5.0 kann ich nicht installi..

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von PCFREAK2003, 5. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Hi

    ich habe eine frage, habe Namo Web editor 5.0 ich klicke auf Setup.exe und dann kommt der start bildschirm vom Editor.

    Ich klicke auf Installieren und es tut sich nichts aberr wenn ich auf beenden oder online regristrieung gehe dann geht das.

    Bitte hilft mir.

    ciao
     
  2. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Danke das ihr mir alle hilft,

    aber zur zeit hilft mir keiner von euch hier.
    Ich verstehe nicht warum aber ich glaube ihr habt was gegen mich.

    ihr habt meine emaila dresse dann sagt mir was ich falsch mache das ihr mir nicht antwortet.

    ciao
     
  3. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Hi erstmals danke

    ich hatte die Trial version von dem die ging einwandfrei.

    Nur die Vollversion geht nicht.
    Und in einer Heftcd gab es mal die Namo 3.0 und bei dem war das gleiche problem.

    ciao danke.
     
  4. micbur

    micbur Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    482
    Vielleicht ist er noch am Arbeiten?

    Ich weiß jetzt nicht, wie das Ding vertrieben wird, aber lade dir doch mal ne Testversion auf deinen Rechner und installiere die. dann weißt du, ob deine Version nicht funzt oder dein Rechner ein Problem mit dem Ding hat.

    Tschüssi micbur
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen