HILFE!!! Nero 5.0 -> keine lw mehr!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hypoxia, 6. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hypoxia

    hypoxia Byte

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    8
    HILFE, habe Nero 5.0 vor dem Update von 5.5 installiert und habe jetzt keine LW (CD) mehr. Kennt jemand Abhilfe, es eilt...
    Danke im Voraus
     
  2. Big_Berny

    Big_Berny Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    213
    Ich hatte das selbe Problem!
    Lösche die Einträge "Upperfilters" und "Lowerfilters" in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
     
  3. NetSoerfer

    NetSoerfer Byte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    30
    nero 5.5.6.4 installieren (siehe diverse weitere threads hier im forum, alle etwa so alt wie dieser beitrag)

    soerfer
     
  4. kleinerhans

    kleinerhans Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    228
    Filtertreiber neu installieren\' gelesen. Konnte damit aber nichts anfangen.
    Ich hab dann mein Drive Image Backup vom Vortag zurückgespielt. :-). Die 5.5 läuft jetzt super. Nur die 5.0, die ich habe, ist bundelt mit meinem Brenner und ich kann die 5.5 nicht registrieren, obwohl ich updateberechtigt bin. Hab aber schon nach Ahead gemailt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen