1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe! Nero erkennt meinen Brenner nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von teloik, 25. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teloik

    teloik ROM

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    5
    Nero erkennt auf einmal nur den Image-Brenner! Habe den TDK Cyclone 40x12x48 drin, lief bisher problemlos. Habe auch keine Übergrößen ect. gebrannt. Neue Firmware drauf. Habe sogar schon XP neu instaliert! Es ist auch nur ein Brennprogramm (nero) drauf....Bitte um Hilfe!!!
     
  2. teloik

    teloik ROM

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    5
    Danke für die Hinweise! Habe alles ausprobiert, sogar am PC meines Bruders angeschlossen>nix! Scheint so als ob der Brenner wirklich hin ist...
     
  3. mtss

    mtss ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Es gibt einen Untermenüpunkt bei Nero "Automatische CD-Rom Erkennung". Das solltest Du mal machen wenn es ausführbar ist. (Sonst kann man es nicht anklicken). Dan erstellt nero eine test cd-rom, mit der es dein LAufwerk erkennt.

    Gruss
     
  4. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Ahem, ansonsten funzt das Laufwerk aber, will sagen, CDs lesen iss kein Problem? Wirds vom BIOS und Explorer erkannt?
    Wenn ja, schon mal mit ner anderen Brennsoftware versucht?
     
  5. Wintermute

    Wintermute Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    183
    hast scho mal versucht, die ein Nero-Update zu holen?

    Und: Ist es die gleiche Version, die du bisher auch eingesetzt hast? Nicht das du ne OEM für nen anderen Brennerhersteller hast, da würde so ein Fehler auch auftreten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen