hilfe net broacost

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von asli1985, 5. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asli1985

    asli1985 ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    hallo ich habe ankt das mein compueter kaputt ist.
    jedes mal wen ich ihn abschalten will kommt immer net broacost fehler.dan muss ich warten und dan geht er aus. ich wäre wirklich sehr froh wen ich das abschalten kann
    danke schon im voraus für die hilfe
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    keine Suchfunktion hier benutzt ?. Vor einem Jahr hatten wir das schon einmal:

    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=163884

    Könnte mit dem "hotfix sp1 für das Microsoft net.framework" in Zusammenhang stehen.

    An anderer Stelle wird geschrieben dass es an dem ATI Catalyst Control Center liegt, dieses einmal aus dem Autostart nehmen.
    Ansonsten alle Autostart Einträge überprüfen bis der Schuldige gefunden ist. Kaputt geht dein Rechner übrigens dadurch nicht.
     
  3. asli1985

    asli1985 ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    danke vielmal.bin hier neu.
    danke vielmals
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen