1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE ! Netzwerkkarte nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Suppi, 2. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suppi

    Suppi ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir gestern 2 nagelneue Netzwerkkarten gekauft...
    Mein PC findet die Karte nur leider nicht. Weder als unbekannte Systemkomponente noch als sonst irgendwas ...
    Ich hab absolut keine Ahnung was ich da machen kann.
    Die Karte kann aber auf keinen Fall defekt sein, da ich sie auf meinem anderen PC schon ausprobier habe und da lief sie (unter Windows 98) einwandfrei.
    Wenn irgendjemand Rat weis...

    BITTE HELFT MIR !
    Sonst werde ich noch einen weiteren Tag frustriert vor diesem Teil sitzen !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen