1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE neuer 19" Monitor ist zu dunkel :(

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Big_A, 15. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Big_A

    Big_A ROM

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    1
    Iiyama S900MT1\'. Leider musste ich feststellen daß er bei der Darstellung von 3D-Grafik und auch bei DVD-Abspielung ein total dunkles Bild aufweist. Da kann man am Kontrast + Helligkeit schrauben und drehen wie man möchte, leider bleibt es so dunkel :(. Das alles muss wohl am neuen Monitor liegen, weil ich mit meinem alten keine Probleme mit der Darstellung hatte. Ist dies eventuell ein bekanntes Monitorproblem? Was soll ich tun?

    Betriebssystem: WIN 98
    Grafikkarte: MSI Starforce 64 (Geforce 2 GTS PRO)

    Danke für Hilfe :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen