1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe Neuer P4 in Asus Board geht nicht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von resli, 28. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. resli

    resli ROM

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    1
    Habe ein Neuer P4 2GB und ein Asus P4B533-V board aber es funktioniert irend wie nicht kommt beim Einschalten fehlermeldung das etwas mit CPU nicht stimmt. Board schon mal auf Jumperfree und nicht Jumperfree aber gleicher fehler. Was kann man da den nocht falsch machen? Habe keine idee was ich noch machen könnte wer weiss vieleicht noch etwas Ram sind 256MB DDR in der ersten Bank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen