1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe ! Nix geht mehr !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von DerHiertee, 16. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerHiertee

    DerHiertee ROM

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    ZU Hilfe,
    habe einen älteren Rechner formatiert.
    Nun wollte ich ein neues Betriebssystem aufspielen.
    Der PC erkennt das Diskettenlaufwerk nicht ! Der PC erkennt das CD-Rom laufwerk auch nicht (da PC schon sehr alt).
    Kann mir jemand helfen, wie ich nachträglich von auf Ebene C: komme ohne dass ich die Fehlermeldung. System Falsch ! bekomme.
    Geibt es irgend eine Eingeab beim start (Tastenkombination oder so etwas ?)

    Wäre nett wenn Ihr mir die Antworten per Email schicken könntet.
    Bin euch sehr dankbar.

    mailtomich@gmx.net
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Im Bios die Bootreihenfolge ändern.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen