1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe ! No Rom Basic , System Halted???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Franco, 17. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franco

    Franco Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    14
    Hallo !

    Mein alter Rechner (AMD 133) macht mir große Probleme . Nachdem er den Speicher gezählt und die Laufwerke erkannt hat ,
    zeigt er mir einen schwarzen Bildschirm mit der Meldung " No Rom Basic , System Halted . Die Graka ist i.O. Weiß jemand was da passiert ist ? Bin für jeden Hinweis dankbar .

    Tschüß Franco
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen