Hilfe: Norton SystemWorks 2004

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gustaph, 10. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gustaph

    gustaph ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Die Installation wird ständig beim Norton Antivirus (publishing product information) abgebrochen mit der Meldung: Installationsvorgang konnte nicht abgeschlossen werden.
    Wer hat Ahnung???
     
  2. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    das ist der reinste mist, hatte das auch, bei mir hat nur ne formatierung was gebracht.
     
  3. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    Bei mir kam mal ne ähnliche fehlermeldung,weil das prog zu viel der festplattenspeicherkapazität gefordert hat,die aber net da war.ich würd erst mal platz auf der platte machen,und es dann nochmal probieren
     
  4. spooky_1982

    spooky_1982 Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    130
    Hast du zufällig schon die Internet Security von Norton drauf? Weil da wird Norton Antivirus schon mit installiert wenn du es da nicht ausgeschlossen hast.

    Wenn du danach Systemworks installierst musst du dort Norton Antivirus deaktivieren (also nicht installieren). Bei mir hat es dann auch immer Probleme gegeben, weil er irgendwie nicht gecheckt hat dass es schon druff ist, dann hab ich die gleiche Fehlermeldung bekommen. Naja Norton's Setups sind ja bekannt für Probleme ohne Ende. Dafür ist der Rest aber klasse.

    Vielleicht war dass ja Dein Problem.

    Wenn nicht, dann poste mal genauere Angaben, zum Beispiel ob du schon ähnliche Sachen drauf hast oder vorher ne alte Norton Version.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen