1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe: Notebook findet win.com nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von kid77, 17. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kid77

    kid77 Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Nachdem mein Gericom-Notebook vor längerer Zeit eine Woche nach Ablauf der Garantie Win ME nicht mehr gestartet hat, hab ich anschließend Win 98 SE installiert. Danach funktionierte es wieder.

    Nun hab ich das Notebook längere Zeit (etwa sechs Wochen) nicht genutzt. Vor etwa einer Woche hab ich dann darauf ganz normal Bilder bearbeitet etc.. Vorgestern schalte ich das Notebook wieder an und traue meinen Augen nicht. Beim Booten erzählt mir das System, dass die win.com nicht gefunden werden konnte. Ein Blick ins Windows-Verzeichnis zeigte, dass dort wirklich kaum noch Dateien drinlagen.

    Kann sich das jemand erklären? Ein Virus scheidet eigentlich so gut wie aus, da ich vor der längeren Auszeit einen Check gemacht habe.

    Please help!
     
  2. kid77

    kid77 Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    16
    weiß denn keiner rat? :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen